Der Veranstaltungsring Denkendorf e. V. organisiert Theater- und Musikveranstaltungen in der Festhalle Denkendorf im Rahmen einer Aboveranstaltung nun bereits seit 1984.
Wir sind stolz darauf, dass wir in dieser Zeit namhafte Schauspieler des deutschen Films, des Fernsehens und der deutschen Bühnen verpflichten konnten. Eine kleine Auswahl sehen Sie oben in der Bildergalerie.
Für unsere Mitglieder organisieren wir jedes Jahr Theater- und Musikreisen zu Freilichtbühnen im Lande und Reisen z. T. ins europäische Ausland. So waren wir bereits in Prag, Verona, Mailand und Lyon.

Der Vorstand

1. Vorsitzender: Harald Attemeier
2. Vorsitzende: Andreas Waldhütter
Kassier: Harald Attemeier
Schriftführerin: Angelika Herholz-Bauer
Geschäftsführerin: Mareike Gerhardt

Das Team

Das Team, das für die Organisation und die Programmauswahl zuständig ist, besteht aus dem Vorstand und den Beisitzern.

Beisitzer:
Anne Demuth, Christine Nester, Brigitte Reber, Eberhard Nürk, Kurt Lang, Werner Jaumann, Barb Bender, Anja Dorn